nur 537 €

Wenn ihr schon immer einmal nach Dubai wolltet, dann ist dieser Deal eine gute Gelegenheit, um diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Hier wohnt ihr im sehr guten 2 Sterne Hotel Holiday Inn Express Dubai Safa Park.

Das Emirat Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) gehört zu den wohl prunkvollsten Orten der Welt. In den letzten Jahrzehnten ist hier etwas entstanden, was es an keinem anderen Ort auf der Welt gibt: Eine Stadt, in der Luxus mit ganz großen Lettern geschrieben wird! Apropos „ganz groß“: In keiner anderen Stadt auf der Welt gibt es so viele Wolkenkratzer wie hier! Das Highlight ist der Burj Khalifa, der mit seinen 828 Metern Höhe alles andere im Umkreis überragt. Es ist das mit Abstand höchste Gebäude der Welt! Doch auch Kulturinteressierte kommen seit Neuestem in Dubai auf ihre Kosten. Dafür sorgt das Madinat Theater, in dem viele Konzerte bekannter Interpreten sowie bedeutsame Theaterstücke und Musicals aufgeführt werden. Einkaufen ist hier ebenfalls problemlos möglich. Dazu gibt es etliche Malls und Einkaufszentren, in denen lokale und internationale Waren angeboten werden. Mein Tipp sind die vielen Gewürzmärkte, in denen ihr nahezu alle auf der Welt erhältlichen Gewürze kaufen könnt.

Übrigens: Alle Insidertipps für einen tollen Urlaub in Dubai findet ihr in meinem Reisemagazin.

Singlereise nach Dubai – ins Hotel Holiday Inn Express Dubai Safa Park

Auf holidaycheck.de gibt es zur Zeit dieses tolle Schnäppchen. Einen 3-wöchigen Trip nach Dubai in das zentral gelegene 2 Sterne Hotel Holiday Inn Express Dubai Safa Park (100% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) gibt es inklusive den Flügen ab/bis Köln-Bonn, dem Transfer vor Ort, dem Zug zum Flug und dem Frühstück im Hotel für sehr gute 537€ pro Person! Der Reisezeitraum ist ideal, um sich alle Sehenswürdigkeiten von Dubai und der Umgebung anzusehen und nebenbei vielleicht auch den ein oder anderen Tag am Meer zu verbringen! So könnt ihr die Stadt und auch dieses besondere Land einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Das Hotel hat zwar nur 2 Sterne, doch die Gäste sind sehr zufrieden. Es gibt täglich ein leckeres Frühstück und einen Shuttle-Service zum Strand, den ihr kostenfrei nutzen könnt.

Dubai

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis