nur 55 €

Alle Singles bitte aufgepasst! Hier gibt es eine tolle Singlereise nach Berlin für euch. Ich habe hier ein Angebot entdeckt, das ihr euch mit Sicherheit nicht entgehen lassen wollt. Es geht für euch in das gute one80° Hostel Berlin.

Über Berlin muss ich euch ja nicht mehr viel erzählen. Die Hauptstadt hat einfach für jeden Geschmack das passende Angebot: Von Sightseeing über Shopping bis hin zu Party. Erlebt bei einem Kurztrip nach Berlin die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und besucht zum Beispiel das weltberühmte Brandenburger Tor, stattet dem Alexanderplatz, dem Berliner Dom oder auch dem Schloss Charlottenburg einen Besuch ab.

Singlereise nach Berlin im guten one80° Hostel Berlin

Sichert euch jetzt dieses super Angebot, das ich auf expedia.de entdeckt habe. Es geht für 3 Tage in das zentral in der City gelegene one80° Hotel Berlin (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 934 Bewertungen). Für dieses coole Hostel und die Flüge zahlt ihr nur 55€ pro Person. Das Hostel befindet sich im angesagten Stadtteil Berlin-Mitte und besitzt sogar einen eigenen Nachtclub. Perfekt um neue Leute kennen zu lernen. Zum Alexanderplatz sind es gerade einmal 650 m. Wie ihr bemerkt, ist dieses Hostel der ideale Ausgangspunkt um die Stadt unsicher zu machen. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Singlereise nach Berlin.

Kleiner Tipp: Tolle Tipps für einen unvergesslichen Trip nach Berlin bekommt ihr in meinem Reisemagazin.

Artikelbild_Berlin_Alex_Umgebung_Sonne

 

deal-screenshot

Singlereise Berlin
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis