Sehr oft werde ich danach gefragt, ob ich nicht mal mehr Reise für Singles suchen könnte! Gesagt, getan und gefunden. Gerade eben bin ich auf ein richtig gutes Angebot für eine Singlereise auf holidaycheck.de gestoßen.

Ihr reist Ende November für eine Woche an die portugiesische Algarve, übernachtet dort im guten 3 Sterne Apartments Algarve Gardens (72% bei Holidaycheck aus 65 Bewertungen) und zahlt dafür gerade mal 199€. Sogar der Flughafentransfer in Portugal ist in diesem Preis mit drin! Selbst im deutschen Winter herrschen an der Algarve noch milde Teperaturen von bis zu 20°C, bei denen ihr super entspannen könnt!

Artikelbild_Portugal_Algarve

Um das Schnäppchen bei Holidaycheck zu finden, müsst ihr einfach nur die Suchmaske mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

singlealgarve

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis