Hallo zusammen, in den letzten Tagen und Wochen haben mich viele Anfragen mit der Bitte erreicht, ob ich auch Angebote für Singles raussuchen könnte. Dieser Bitte wollte ich natürlich nachkommen, umso mehr freue ich mich, dass ich mit adamare-singlereisen.de eine nette Kooperation schließen konnte, die es mir ermöglicht in der nächsten Zeit regelmäßig Angebote speziell für Singles zu präsentieren. Ich werde mich stets bemühen nur Angebote ohne Einzelzimmerzuschlag auf urlaubsguru.de zu posten. Das erste Angebot ist laut adamare-singlereisen ein wahrer Klassiker, mit über 600 begeisterten Gästen in den letzten Jahren. 1 Woche Andalusien im 4 Sterne Hotel Valentin in Novo Sancti Petri/Costa de la Luz.

Das Hotel verfügt über eine Weiterempfehlungsrate von grandiosen 94% auf holidaycheck.de. Das Hotel liegt direkt hinter einem Dünengürtel. Davor erstreckt sich der herrliche, kilometerlange und breite Strand des Atlantik. Geflogen wird ab Frankfurt am Main mit Lufthansa und im Hotel ist man mit Halbpension verpflegt. Des Weiteren stehen einige interessante Punkte auf dem Programm, so dass man einiges von dem Land und der Kultur erleben kann. Natürlich bleibt auch genug Zeit, um entspannt den Atlantik bei einem Sonnenbad zu genießen.

Wie ich Eingangs bereits erwähnt habe, beruht dieses Paket und der Preis auf einer Kooperation mit adamare-singlereisen und ist exklusiv für urlaubsguru.de Leser gemacht. Daher ist es nur möglich, die ersten fünf Buchungen zu diesem Preis (ohne Einzelzimmerzuschlag) anzubieten, also wer von dieser Reiseidee angetan ist, sollte keineswegs zu lange überlegen.Artikelbild_Andalusien_Spanien

  • Singelreise: 7 Tage Andalusien inkl. Flug und Hotel für 777€
    • Reisezeitraum: 01.05 – 08.05.2013
    • Abflughafen: Frankfurt am Main (weitere Flughäfen möglich)
    • Fluggesellschaft: Lufthansa
    • Hotel: 4 Sterne  Hotel Valentin in Novo Sancti Petri
    • Verpflegung: Halbpension
    • Lage: Das Hotel liegt direkt hinter einem Dünengürtel, direkt am Atlantik
    • Holidaycheck: 94% Weiterempfehlungsrate
    • Sonstiges: Inklusive Transfer und Programm
    • Preis: 777€ pro Person inkl. Hotel und Flug

Hier geht’s zum Singlereisen-Schnäppchen >>

andalusien_single_reisen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis