Das 3 Sterne Hotel Park Victoria (73% Holidaycheck) befindet sich auf der kleinen Insel Ischia, die sich im Golf von Neapel in der Nähe der gleichnamigen Stadt befindet. Die Insel ist vulkanischen Ursprungs und jedes Jahr Ziel von vielen Touristen, die sich die schöne Natur ansehen wollen. Ihr könnt nun auch einmal auf diese Insel reisen und zwar bei dem folgenden Schnäppchen, gefunden auf weg.de. 1 Woche auf Ischia inklusive Hotel, Halbpension und Flügen bekommt ihr hier für nur 361€ und das als Alleinreisender!
Wenn ihr dann schonmal da seid,solltet ihr sie euch auch ansehen, deswegen wäre es von Vorteil, sich einen Mietwagen für die Zeit auf der Insel zu mieten. Auch weil der Transfer bei diesem Schnäppchen nicht dabei ist, wäre ein Mietwagen von Vorteil.
Artikelbild_Ischia

Ischia_361

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis