nur 260 €

Wer von euch hat über den Jahreswechsel noch nichts vor? Wie wäre es mit Silvester in Venedig, wo euch das ausgezeichnete 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Venice East herzlich empfängt?

Über Silvester gibt es viele verschiedene Gelegenheiten, um einen unvergesslichen Jahreswechsel zu erleben. Natürlich bietet es sich an, das Feuerwerk vom Wasser aus zu beobachten. Auf beheizten Galonen oder romantischen Gondeln auf dem Canal Grande ist das schon etwas ganz Besonderes. Wenn ihr jedoch ein bisschen mehr Unterhaltung möchtet, dann könnt ihr euch auf einem der Partyschiffe einen Platz sichern, denn dort gibt es meistens ein Buffet, Getränke und natürlich Musik im Komplettpaket. Um Mitternacht fahren diese Schiffe ganz nah an den Markusplatz heran, um das spektakuläre Feuerwerk, das von dort aus startet, nicht zu verpassen und eine erstklassige Aussicht zu ergattern. Weitere Tipps für euren Trip nach Venedig findet ihr in meinem Reisemagazin Artikel.

Silvester in Venedig mit Unterkunft im 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Venice East

Auf expedia.de könnt ihr euch aktuell einen tollen Silvester Deal sichern. Für nur 260€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr 3 Tage im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Crowne Plaza Venice East (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.247 Bewertungen) inklusive der Flüge. Euer tolles Hotel wurde mit dem Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet und verspricht somit einen stilvollen und komfortablen Start in das neue Jahr. Dank der tollen Lage gegenüber dem Bahnhof Quarto d’Altino kommt ihr vom Hotel aus schnell ins Stadtzentrum. Entspannung findet ihr in der hoteleigenen Sauna, welche ihr während eures Aufenthaltes kostenfrei nutzen könnt. Hört sich gut an, oder? Sichert euch diesen Deal und begrüßt das neue Jahr im wunderschönen Venedig!

Grand Canal, Venice – Italy

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

deal-screenshot

Venedig Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis