nur 229 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch hat über den Jahreswechsel noch nichts vor? Wie wäre es mit Silvester in Venedig, wo euch das gut gelegene Hotel Ca Priuli herzlich empfängt?!

Mit Venedig erwartet euch eine Stadt, die es so kein zweites Mal auf der Welt gibt. Die aus 120 kleinen Inseln, rund 400 Brücken und 160 Kanälen bestehende Stadt lockt das ganze Jahr über zahlreiche Besucher in ihre Reihen. Bei einer Fahrt mit einer der zahlreichen Gondeln werdet ihr sofort vom ganz besonderen Charme dieser Stadt verzaubert. Beim Schlendern über die berühmte Rialtobrücke und bei einem Besuch des bunten Rialtomarktes werdet ihr alles um euch herum vergessen und in eine ganz andere Welt abtauchen. Auf keinen Fall dürft ihr es versäumen, dem bekanntesten Platz Venedigs, dem Markusplatz, einen Besuch abzustatten. Dieser ist geprägt von der Fassade der Markuskirche. In meinem Reisemagazin-Artikel findet ihr viele wissenswerte Tipps für Venedig.

Über Silvester gibt es übrigens viele verschiedene Gelegenheiten, um einen unvergesslichen Jahreswechsel zu erleben. Natürlich bietet es sich an, das Feuerwerk vom Wasser aus zu beobachten. Auf beheizten Galonen oder romantischen Gondeln auf dem Canal Grande ist das schon etwas ganz Besonderes. Wenn ihr jedoch ein bisschen mehr Unterhaltung möchtet, dann könnt ihr euch auf einem der Partyschiffe einen Platz sichern, denn dort gibt es meistens ein Buffet, Getränke und natürlich Musik im Komplettpaket. Um Mitternacht fahren diese Schiffe ganz nah an den Markusplatz heran, um das spektakuläre Feuerwerk, das von dort aus startet, nicht zu verpassen und eine erstklassige Aussicht zu ergattern.

Silvester in Venedig mit Unterkunft im gut gelegenen 3 Sterne Hotel Ca Priuli 

Um euch Silvester in Venedig zu ermöglichen, habe ich euch ein tolles Angebot auf expedia.de herausgesucht. Ihr verbringt vier Tage im 3 Sterne Hotel Ca Priuli (3,5 von 5 Punkten aus 91 Bewertungen auf Tripadvisor). Das Hotel, welches sich in einer traditionellen venezianischen Villa befindet, liegt mitten in der Landschaft mit Blick auf den Fluss Brenta. Ihr seid aber trotzdem sehr schnell im Zentrum von Venedig, denn ihr könnt nicht nur einen Shuttle nach Venedig buchen, sondern könnt von dem nur einen Kilometer entfernten Bahnhof auch diverse Verbindungen nach Venedig wahrnehmen! Und mit Frühstück bezahlt ihr für dieses tolle Silvester-Angebot nur 229€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Beautiful view of famous Canal Grande and Basilica di Santa Mari

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis