nur 718 €

Wisst ihr noch nicht, wie ihr euren Jahreswechsel feiern werdet? Wie wäre es mit einem ganz besonderem Silvester in Dubai? Schnappt euch 3 Freunde und ab mit euch ins tolle 5 Sterne Movenpick Hotel & Apartments Bur Dubai.

Kaum eine andere Stadt auf der Welt steht so sehr für Luxus wie das Emirat Dubai: Wolkenkratzer soweit das Auge reicht, prächtige Parks mitten in der Wüste, zwei Inseln in Form einer Palme und sogar eine selbstfahrende Metro sind nur vier Beispiele dafür, was hier innerhalb weniger Jahre aus dem Boden gestampft wurde. Die berühmtesten Bauwerke der Region sind mit Sicherheit das Burj Al Arab und der Burj Khalifa. Letzterer ist mit 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Ein atemberaubender Anblick, das garantiere ich euch. Verbringt Silvester wie im Märchen von 1001 Nacht. Bei angenehmen Temperaturen erlebt ihr einen sensationellen Jahreswechsel, den ihr so sicher noch nicht gesehen habt. Der Scheich von Dubai persönlich zündet jedes Jahr vom 6-Sterne Hotel Burj al Arab ein beeindruckendes Feuerwerk. Viele schwärmen bis heute noch von diesem unvergesslichen Ereignis. Vom Public Beach ergattert ihr die schönste Sicht auf das Spektakel. Der Strand befindet sich direkt neben dem 320 Meter hohen Luxushotel, von hier aus könnt ihr auch die atemberaubende Feuerwerke sehen, die von andere Hotels gezündet werden. Hier bekommt ihr wirklich etwas geboten. Gönnt euch ein ganz besonderes Silvester und fliegt nach Dubai! Mehr Infos über Silvester in Dubai könnt ihr in meinem Reisemagazin nachlesen.

Silvester in Dubai im 5 Sterne Movenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Sichert euch jetzt auf expedia.de einen tollen Aufenthalt über Silvester in Dubai und erlebt einen unvergesslichen Jahreswechsel. Hier begrüßt euch das 5 Sterne Movenpick Hotel & Apartments Bur Dubai (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.753 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Euren 6-tägigen Trip bekommt ihr zusammen mit den Flügen mit Oman Air für 718€ pro Person bei einer Reise zu viert. Ihr landet in Abu Dhabi und werdet von dort aus mit dem Bus nach Dubai gebracht. Im wundervollen Hotel erwarten euch gleich 7 Restaurants und Bars, der Nachtclub Pulse, ein schöner Außenpool und ein Fitnessraum. Zum Einkaufszentrum Dubai Mall, zum Burj Khalifa und zum World Trade Centre braucht ihr etwa 10 Fahrminuten. Das Hotel bietet euch einen kostenfreien Shuttle zum Strand Jumeirah Beach. Wartet nicht lange und sichert euch dieses tolle Angebot!

Weitere Tipps und Tricks für euren Aufenthalt in Dubai könnt ihr natürlich wie immer in meinem Reisemagazin nachlesen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in dieser ganz besonderen Stadt!

dubai_new_year_silvester_228648688

Wichtig: Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die im Hotel zu zahlen ist. Sie beträgt 10 AED pro Nacht für das erste Schlafzimmer.Für jedes weitere Schlafzimmer fallen zusätzlich 10 AED pro Nacht!

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

deal-screenshot

dbdfbsf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis