nur 147 €

Na, wisst ihr noch nicht, wo ihr den Neujahrswechsel verbringen wollt? Wie wäre es denn mit Silvester in Brüssel? Hier könnt ihr nicht nur den größten Weihnachtsmarkt Belgiens besuchen, der bis zum 06. Januar 2017 geöffnet hat, sondern auch auf dem Marche-aux-Poissons eine Runde Schlittschuh unter freiem Himmel fahren. Silvester wird in Brüssel auf den ersten Blick zwar beschaulich gefeiert, aber in Sachen Party wird einem hier einiges geboten. Dadurch, dass die Stadt nachts komplett beleuchtet wird, findet ihr den Weg in kleine Clubs, Bars und Szenekneipen quasi von alleine!

Aber Brüssel hat natürlich auch noch einiges mehr zu bieten. Die Stadt ist gespickt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die ihr während eures Aufenthalts auf keinen Fall verpassen dürft. Von der Rue des Bouchers, auf der sich ein Restaurant ans nächste reiht, bis hin zum Grand Place, einem der schönsten Plätze Europas, ist hier für jeden etwas dabei. Ein Foto am berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem Manneken Pis, steht ebenfalls bei den Pflichtaufgaben bei einem Besuch Brüssels. Nachdem ihr den Tag damit verbracht habt, die Stadt zu entdecken und von den Pralinen und den belgischen Waffeln zu naschen, könnt ihr den Abend in einem der unzähligen, gemütlichen Restaurants mit gutem Essen ausklingen lassen. Auf keinen Fall verpassen dürft ihr einen Besuch des Delirium Cafés. Hier findet ihr über 3.150 verschiedene Biersorten. Es erwartet euch ein toller Aufenthalt, bei dem ihr einiges erleben könnt.

Silvester in Brüssel im zentralen 4 Sterne Hotel Scandic Grand Place

Auf expedia.de gibt es aktuell vier Tage über Silvester in Brüssel im 4 Sterne Hotel Scandic Grand Place (100% Holidaycheck aus 41 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 147€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur 400 Meter vom wohl schönsten Platz Brüssels, dem Grand Place, entfernt. In dem tollen Hotel erwarten euch im skandinavischen Stil eingerichtete Zimmer. Zudem könnt ihr hier auch die finnische Sauna und den Fitnessraum nutzen. Nur 250 Meter vom Hotel entfernt befindet sich zudem der Hauptbahnhof, von dem aus ihr bequem von A nach B fahren könnt! Viel Spaß in Brüssel! ;)

Hinweis: Für noch mehr Tipps für eure Städtereise nach Brüssel lest euch einfach den Artikel in meinem Reisemagazin durch.

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

scandi1

Zum Deal

deal-screenshot

ydgbnsfbdxbf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis