nur 294 €

Habt ihr Lust auf Silvester in Brüssel? Dann sichert euch schnell diesen tollen Deal und schon bald geht es für euch in das 4 Sterne Pentahotel Brüssel City Centre.

Silvester wird in Brüssel auf den ersten Blick zwar beschaulich gefeiert, aber in Sachen Party wird einem hier einiges geboten. Dadurch, dass die Stadt nachts komplett beleuchtet wird, findet ihr den Weg in kleine Clubs,  Bars und Szenekneipen quasi von alleine! Außerdem könnt ihr hier auch noch den größten Weihnachtsmarkt Belgiens besuchen, der bis zum 06. Januar 2018 geöffnet hat und auf dem Marche-aux-Poissons eine Runde Schlittschuh unter freiem Himmel fahren.

Aber Brüssel hat natürlich auch noch einiges mehr zu bieten. Die Stadt ist gespickt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die ihr während eures Aufenthalts auf keinen Fall verpassen dürft. Von der Rue des Bouchers, auf der sich ein Restaurant ans nächste reiht, bis hin zum Grand Place, einem der schönsten Plätze Europas, ist hier für jeden etwas dabei. Ein Foto am berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem Manneken Pis, gehört ebenfalls zu den Pflichtaufgaben eures Besuchs in Brüssel. Es erwartet euch ein toller Aufenthalt, bei dem ihr einiges erleben könnt. Für noch mehr Brüssel Tipps lest euch einfach den Artikel in meinem Reisemagazin durch.

Silvester in Brüssel im 4 Sterne Pentahotel Brüssel City Centre

Sichert euch auf expedia.de diesen günstigen Silvestertrip nach Brüssel. Für nur 294€ pro Person bei einer Reise zu zweit geht es für vier Tage in das sehr schöne 4 Sterne Pentahotel Brüssel City Centre (87% bei Holidaycheck aus 51 Bewertungen) inklusive der Flüge. Im aufstrebenden Louisenviertel mit seinen vielen kleinen Geschäften, interessanten Bars und Restaurants liegt das Pentahotel nur eine Seitenstraße von der ehrwürdigen Avenue Louise mit ihren Designerläden und Modeboutiquen entfernt. In ca. 15 Minuten ist man zu vielen Sehenswürdigkeiten, wie dem imposanten Justizpalast, dem Parlament oder zur berühmten schmucken Grand Place spaziert. Auch die Kathedrale, der Königliche Palast, der Place Royale und der Palast der Nation sind zu Fuß bequem zu erreichen.

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

brü12

brp13

brü13

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

deal-screenshot

2oohzfwe0f

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis