Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wenn ihr im Winter in Richtung Asien fliegen wollt, solltet ihr unbedingt bei SunTrips nachschauen! Der Reiseanbieter aus Berlin hat sich auf Asien-Reisen spezialisiert. Besonders Kombireisen sind bei SunTrips erschwinglich – sogar mit zwei, drei Städtereisen um anschließend noch Badeurlaub zu machen.

Und das schöne sind die 30% Frühbucher-Winterrabatt, die es derzeit bei SunTrips gibt.

Also, wer evtl. über Dubai, Hong Kong und Bangkok nach Phuket möchte, kann dies schon für 1.400 EUR tun – inklusive Hotels mit Frühstück. Geflogen wird meist mit Emirates, die zu einer der besten Fluglinien der Welt zählt.

Ein Blick auf SunTrips lohnt sich auf jeden Fall!

In den nächsten Tagen kommen auch detaillierte Reiseberichte über meine Reisen nach Hong Kong, Dubai, Phuket und auch Bangkok. :)

Dubai

Hong Kong

IMG_0261

Bangkok

Phuket

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis