Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bereits nächste Woche soll das Wetter in Deutschland wieder deutlich kühler und feuchter werden. Ideal um kurzfristig in die Sonne zu fliegen. Besonders empfiehlt sich da ein Last Minute-Trip mit ltur nach Phuket, Thailand. Denn da gibt´s derzeit bereits 14-tägige Reisen, inkl. Flug und Hotel mit Frühstück, ab Düsseldorf für nur 809 EUR!Für 809 EUR fliegen viele für 14 Tage gerade mal bis nach Mallorca oder Ägypten – aber bis nach Thailand? Da ist der Preis wirklich sensationell. Jetzt denken bestimmt einige von euch, dass man für solch einen Preis sicherlich beim Hotel auf Qualität einsparen muss. Aber nix da! :) Das Best Western Phuket Ocean hat zwar „nur“ drei Sterne, bekommt bei Holidaycheck aber immerhin eine 84% Weiterempfehlungsrate. Groß was falsch machen kann man mit dem Hotel sicherlich nichts. Und das bei dem Angebot nur Frühstück gebucht ist, ist auch kein Problem, bekommt man in Phuket in vielen schönen Restaurants wirklich große Portionen für unter drei Euro!

Ich habe euch extra mal zwei verschiedene Abflugs- und Reisezeiten rausgesucht, damit ihr was das angeht auch flexibel Urlaub planen könnt. Einmal beginnt die Reise am 08.09. und einmal erst am 27.09.

Und ja, auf Phuket herrscht zwar gerade Regenzeit, aber selbst das stört eigentlich kaum. Einmal am Tag regnet es richtig heftig, aber nur eine halbe Stunde später ist aufgrund des Klimas alles wie weggesaugt und man kann problem das schöne Sommerwetter genießen.

Aber seht selbst:

Und wenn ihr den Trip nach Thailand antreten solltet, empfehle ich euch auf jeden Fall das ganze mit verschiedenen Tagestrips anzugehen. Maya Beach zum Beispiel, bekannt aus dem Film „The Beach“ ist eine atemberaubende Tour mit dem Speedboot an einsamen Inseln vorbei, tauchen, schnorcheln – einfach weltklasse! Hier ist´s wichtig, dass ihr die Tour nicht im Hotel bei den teuren deutschen Agenturen bucht, sondern euch draußen an der Strandpromenade verschiedene Angebote einholt. Diese sind meist deutlich günstiger, bieten aber teilweise sogar mehr auf solch einer Tour an!

Ein weiterer toller Trip ist die Fahrt zum James Bond-Felsen, der wie von Gott in den Erdboden gerammt ausschaut und vor Jahrzehnten durch eine James Bond-Verfilmung zu einem echten Tourismusmagneten geworden ist. Trotz der vielen Touristen bietet sich dieser Ausflug wirklich an, wenn man schon 14 Tage auf diesem schönen Fleckchen der Welt verbringt.

Hier geht´s zum Reise-Deal !

Der Guru wünscht euch viel Spaß! :)

Ihr habt den passenden Thailand-Deal noch nicht gefunden? Auf meinen Übersichtsseiten gibt es viele weitere Angebote für euren Thailand Urlaub und für Flüge nach Thailand.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis