Sonne satt, das bekommt man spätestens jetzt in vielen Teilen Deutschlands und in Europa. Wem das noch etwas zu wenig sein sollte, kann auch spontan nach Afrika reisen, da hier die Temperaturen und klimatischen Bedingungen noch sehr viel besser sind! Wenn es dann noch ein preiswerter Urlaub sein soll, empfehle ich den folgenden Schnäppchenurlaub nach Tunesien, den ihr über weg.de buchen könnt: 1 Woche im kleinen und charmanten 4 Sterne Hotel Dar Sofiane (100% Holidaycheck aus 7 Bewertungen) könnt ihr hier nämlich mit vielen schönen Leistungen schon für nur 266€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen! Zu den Leistungen dieses Schnäppchenurlaub gehören die leckere Halbpension, die Flüge ab/bis Leipzig-Halle und der Flughafentransfer vor Ort, sodass für die wichtigsten Dinge schon einmal gesorgt ist. Ein wunderbarer Deal! :)

Schnäppchenurlaub Tunesien im Hotel Dar Sofiane

Euer Hotel liegt auf der tunesischen Insel Djerba, die zu den beliebtesten Reisezielen in Tunesien gehört. Hier könnt ihr viele spannende Touren planen und die hübsche Region entdecken. Die Unterkunft liegt nicht direkt am Strand, sondern ist knapp 500 Meter entfernt, was euch jedoch einen ruhigen Urlaub ermöglicht. Das Hotel ist ein guter Startpunkt für die Erkundung dieses spannenden Landes, also solltet ihr euch vielleicht schon vorab über das Land und seine Besonderheiten informieren. Allgemeine Tipps für einen schönen Urlaub in Tunesien gibt es natürlich in meinem Reisemagazin! Befolgt ihr diese, steht einem traumhaften Urlaub in Tunesien nichts mehr im Wege! :)

Artikelbild_Djerba Strand_mini

Hier geht's zum Tunesien-Deal

Alternative Termine:

schnäppchenurlaub tunesien #2

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis