Sardinien, die italienische Mittelmeerinsel, wird jährlich von durchschnittlich 2,5 Millionen Menschen besucht. Somit ist sie ein sehr beliebtes, aber nicht allzu überlaufenes Touristenziel in Europa. Eigentlich perfekt für einen erholsamen Urlaub, findet ihr nicht auch?

 

Verbringt noch im Mai 1 Woche auf Sardinien im mit dem Zertifikat für Exzellenz 2013 ausgezeichneten 3 Sterne Hotel Pedraladda (75% bei Tripadvisor aus 317 Bewertungen) inkl. Frühstück! Für nur 196€ pro Person könnt ihr dieses tolle Schnäppchen inkl. Flügen ab/bis Weeze bei Expedia.de buchen! Euer Hotel liegt in Castelsardo direkt am Strand und verfügt über einen Außenpool. Auf dem höchsten Punkt Castelsardos wurde im 12. Jh. das Castello di Doria errichtet. Das und die historische Altstadt könnt ihr bei einem ruhigen Spaziergang besichtigen, da sie weniger als 1 km von eurem Hotel entfernt liegen. Auch sehenswert ist der Elefantenfels „Roccia dell‘ Elefante“, eines der wohl beliebtesten Fotomotive auf Sardinien. Der große Trachytblock am Rande der Strada Statale 134 von Anglona gehörte zum Felskomplex des Monte Casteddazzu, hat sich gelöst und ist bis zum Straßenrand herabgerollt. Durch den Erosionsprozess hat der Fels seit Urzeiten die Form eines Elefanten angenommen, welcher den Rüssel Richtung Straße baumeln lässt. Macht euch ein eigenes Bild davon, denn er befindet sich nur 3,5 km von eurem Hotel entfernt. Mit einem günstigen Mietwagen nur 25,50€ pro Tag seid ihr flexibel und könnt die Weiten der Insel erkunden!

Artikelbild_Sardinien_Kueste_Bucht

sardinien1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis