Seid ihr schon einmal auf der italienischen Insel Sardinien gewesen? Wenn nicht, solltet ihr dies auf jeden Fall nachholen. Hier befindet sich auch das 4 Sterne Hotel Stelle Marine.

Auch wenn der Sommer 2015 noch nicht in den Startlöchern steht, kann man nie früh genug damit anfangen, sich Gedanken, um den Sommerurlaub zu machen. Daher habe ich einen tollen Tipp für euch, wo ihr euren kommenden und hoffentlich unvergesslichen Sommerurlaub verbringen könnt. Die zweitgrößte Insel im Mittelmeer Sardinien hat sehr viel zu bieten. Umgeben vom azurblauen Meer findet ihr hier wundervolle Küsten und Strände, die zum Entspannen einladen. Alleine aufgrund ihrer Geschichte gibt es auf Sardinien viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken, die allemal eine Besichtigung wert sind. Zudem wandern viele von euch gerne durch die zahlreichen Weingebiete der Insel oder erklimmen die Hänge des Gennargentu Gebirges. Egal, wozu ihr euren Urlaub nutzen wollt, die Insel Sardinien wird euch mit ihren zahlreichen Facetten begeistern. Zur Erkundung der Insel empfehle ich euch übrigens einen günstigen Mietwagen.

Das 4 Sterne Hotel Stelle Marine in wunderschöner Lage

Bucht jetzt auf holidaycheck.de 1 Woche Urlaub auf Sardinien im sehr guten 4 Sterne Hotel Stelle Marine (91% bei Holidaycheck aus 139 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, der Flüge ab München und dem Transfer auf Sardinen für nur 182,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses Schnäppchen findet ihr entweder ab dem 06.05 oder ab dem 08.05.  Euer ruhig gelegenes Hotel aber in landschaftlich traumhafter Lage gelegen, befindet sich nicht weit von der mondänen Costa Smeralda entfernt. Es liegt am nördlichsten Zipfel der „Smaragdenste auf einer sanften Anhöhe nur wenige Kilometer außerhalb von Cannigione und bietet einen herrlichen Panoramablick auf das Meer.

Ihr würdet sehr gerne nach Sardinien reisen, aber leider passt euch der Reisezeitraum nicht? Dann stellt doch einfach eure ganz individuelle Anfrage an mein Reisebüro 2.0!

Artikelbild_Sardinien_Kueste_Bucht_mini

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht's zum Sardinien SchnäppchenHier findet ihr einen günstigen Mietwagen

Bildschirmfoto 2015-01-18 um 09.27.58

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis