nur 449 €

Wer hat Lust auf einen Traumurlaub in Sansibar? Aufgepasst Schnäppchenjäger, es geht ins gute 3,5 Sterne Hotel Golden Tulip!

Die kleine Insel Sansibar gehört zu Tansania und liegt im Osten Afrikas. Verbringt einen unvergesslichen Urlaub an den schneeweißen Stränden und badet im kristallklaren Wasser. Sansibar ist vor allem aufgrund der ganzjährigen sommerlichen Temperaturen das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel. Ich an eurer Stelle würde nicht lange überlegen, sondern dieses Last Minute-Schnäppchen nutzen, dank dem ihr bereits in wenigen Tagen unter Palmen liegen und einfach mal so richtig entspannen könnt.

Urlaub auf Sansibar – im guten Hotel Golden Tulip

Auf tui.nl habe ich diesen tollen Deal für euch entdeckt! Ihr verbringt 9 Tage im guten 3,5 Sterne Hotel Golden Tulip (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 22 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Flügen und dem Transfers vor Ort für nur 449€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Erlebt einen Traumurlaub auf Sansibar und erholt euch vom Stress des Alltags an einem der schönsten Orte der Welt.

Was Sansibar so wunderschön macht, erfahrt ihr in meinem Reisemagazin.

Tipp: Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl (damals arke.nl) habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für arke.nl durch! Dort habe ich euch alle Buchungsschritte ins Deutsche übersetzt, sodass ihr alles verstehen werdet.

Zanzibar Umbrellas and palm trees on the Beach_shutterstock_384767065

 

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

ghngfrfdgfh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis