nur 320 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Möge der Partysommer schon bald beginnen! Im Mai nächsten Jahres ist es wieder soweit, die Saison auf Ibiza startet und die Clubs laden zu heißen Partynächten ein. Dank expedia.de könnt ihr die Nacht zum Tag machen und feiern, was das Zeug hält. Wer zwischendurch doch mal entspannen möchte, kann dies im tollen 3 Sterne Hotel Apartamentos Sal Rossa (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 525 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) tun. Das Hotel mit tollem Außenpool ist nur einen kleinen Fußweg vom Ushuaia Club entfernt, wo am 18. Mai die große Openingparty stattfindet! Und dazu liegt es auch noch direkt am Strand ;). Für den sechstägigen Aufenthalt und die Flüge zahlt ihr nur 320€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

frerf

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? In meiner Suche könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

Hotelbilder:

frergre

rferfgre

deal-screenshot

ibiza