nur 1639 €

Ihr wolltet immer schon einmal auf Safari gehen? Mit diesem genialen Reise-Package habt ihr jetzt die Chance dazu! Begebt euch auf ein Abenteuer in Afrika nach Tansania und Sansibar!

Eure Reise beginnt auf der Insel der Gewürze – Sansibar. Das Inselarchipel Sansibar hat alles zu bieten, was man von einem entspannten Strandurlaub erwartet! Schneeweiße Strände, kristallklares Wasser und Temperaturen zum Dahinschmelzen. Palmen und Mangobäume, kleine Dörfer und Märkte begrüßen euch rechts und links am Wegesrand. Nach drei traumhaften Tagen auf Sansibar geht es aufs Festland nach Tansania, wo ihr auf Safaris die wilde Seite des Landes kennenlernt. Es geht nach Selous, dem zweitgrößten Naturschutzgebiet Afrikas. Erlebt Wildtiere mit euren eigenen Augen: Elefanten, Nashörner, Geparde, Giraffen und Löwen gilt es zu entdecken! Abschließend geht es noch einmal auf die Trauminsel Sansibar, wo ihr 6 Tage pure Inselidylle erleben könnt.

Tansania und Sansibar: Traumferien inklusive Safari

Bei travelbird.de gibt es aktuell ein sehr schönes Afrika-Schnäppchen, das euch nach Sansibar und Tansania bringt! Verbringt 13 Tage auf Sansibar und in Tansania in Top-Hotels mit Halbpension oder Frühstück inklusive Flügen, Transfers und verschiedenen Exkursionen für nur 1.639€ pro Person. Eure Unterkünfte sind alle sehr gut bewertet und verfügen über WLAN – unten habe ich sie für euch aufgelistet. :-)  Alle Details zur Reise wie zum Beispiel den genauen Ablauf findet ihr auf travelbird.de. Und nun: Auf ins Abenteuer Afrika!

Tansania und Sansibar

öüäoä

deal-screenshot

tansania

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!