nur 829 €

Wer schon immer mal von einer Reise in die Emirate geträumt hat, dem sei gesagt: Ich habe den perfekten Deal für euch gefunden! Es geht für euch auf eine spannende Rundreise durch die Arabischen Emirate! :)

Lasst euch entführen in die luxuriöse Welt Arabiens und verbringt einen unvergesslichen Urlaub! Das Zusammentreffen von Tradition und Moderne – nirgends ist es so sichtbar wie in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Neben Dubai und Abu Dhabi erwarten euch bei dieser tollen Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate auch Al-Ain und Fujairah. Wenn auch ihr euch von den imposanten Gebäuden und der Schönheit der Emirate beeindrucken lassen wollt, ist dieses Schnäppchen genau das Richtige für euch!

Erlebt eine spannende Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate

Auf travelbird.de könnt ihr euch derzeit diese tolle Rundreise durch die Emirate sichern. Neben den Flügen ab einigen deutschen Abflughäfen sind auch vier Hotels, City-Touren in Abu Dhabi und Dubai, ein Ticket für den Burj Khalifa, alle Transfers sowie englischsprachige Guides im Angebotspreis enthalten. Die ersten beiden Tage werdet ihr in Abu Dhabi verbringen, wo ihr im 3 Sterne Nehal Hotel by Bin Majid Hotels & Resort (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 130 Bewertungen) unterkommen werdet. Den dritten Tag verbringt ihr in der im Volksmund Gartenstadt genannten Metropole Al-Ain. Hier werdet ihr im 4 Sterne Mercure Hotel Grand Jebel Hafeet (90% Holidaycheck aus 70 Bewertungen) wohnen. Tag 4 und 5 gehören dann Fujairah, wo ihr am klaren blauen Golf des Oman am Strand relaxt könnt. Hier nächtigt ihr im 4 Sterne Hotel Oceanic Khorfakkan Resort & Spa (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 522 Bewertungen). Die letzten vier Tage verbringt ihr dann in der imposanten Weltstadt Dubai! Hier ist auch ein Ticket für die Besichtigung des Burj Khalifa und eine City-Tour im Angebot enthalten. Euer Hotel in Dubai ist das 3 Sterne First Central Hotel Suites (100% Holidaycheck aus 54 Bewertungen). In allen Hotels erwartet euch ein tägliches Frühstück, während ihr  in Fujairah sogar Halbpension bekommt. Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Sheikh Zayed Mosque, Abu Dhabi

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis