nur 156 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer auf der Suche nach ein kleinen Romantikauszeit ist, wird hier sicher fündig! Auf expedia.de gibt es aktuell vier Tage in Venedig, die ihr im 4 Sterne Hotel Ad Place (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.002 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) verbringen dürft. Inklusive des täglichen Frühstücks und der Flüge kostet euch dieser schöne Kurzurlaub nur 156€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer romantisches Hotel liegt in San Marco und ist zu Fuß nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten wie der Kirche Santa Maria Zobenigo, dem Markusdom und der Kirche Santa Maria della Salute entfernt. Lust bekommen? Dann sichert euch diesen Deal! Ich wünsche euch viel Spaß beim Sightseeing!

Übrigens: Wenn ihr auf expedia.de bucht, könnt ihr euch aktuell einen Add-On-Vorteil sichern. Mit diesem bekommt ihr bis zu 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Ihr bucht zum Beispiel zunächst nur einen Flug, ein Hotel, einen Flug und Hotel oder einen Mietwagen. Nachdem ihr gebucht habt, bekommt ihr bis zum Tag eurer Anreise 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Schaut also am besten direkt nach der Buchung dieser Reise nach dem nächsten Schnäppchen!

oueaepae

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

Weitere Hotelbilder:

aepueae

ueue

oeaepoae

oioeio

deal-screenshot

venedig