nur 219 €

Der Valentinstag steht vor der Tür, es wird also mal wieder Zeit für eine Pärchenauszeit zu zweit! Da trifft es sich gut, dass ihr euch aktuell auf bahnhit.de tolle Romantikreisen mit der Bahn sichern könnt.

Ihr habt die Auswahl zwischen sieben romantischen Hotels, die euch zu einer erholsamen Auszeit einladen! Verbringt zum Beispiel vier Tage im 4,5 Sterne Hyperion Hotel Berlin (94% bei Holidaycheck aus 480 Bewertungen) inklusive dem täglichen Frühstück, einem Abendessen und der Hin- und Rückreise mit der Bahn (ohne Zugbindung) ab nur 219€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Zur Auswahl stehen euch noch weitere Hotels in Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Dresden, Weimar oder Stralsund! Und da die Buchungskalender eine breite Verfügbarkeit aufweisen, könnt ihr euch auch über den Valentinstag hinaus romantische Stunden zu zweit gönnen! Schaut am besten direkt auf der Anbieterseite vorbei und sichert euch euren persönlichen Favoriten. Ich wünsche euch unvergessliche gemeinsame Momente!

zug_bahn_ICE_243159148

deal-screenshot

bahn-screenshot