Langes Wochenende in Rom

4 Tage im top 4 Sterne Hotel in zentraler Lage mit Superior Zimmer und Flügen

Der günstigste Reisezeitraum 11.01.20 bis 14.01.20 | 4 Tage Italien Rom
p.P. ab 155 €

Wer hat Lust auf ein langes Wochenende in Rom? Mit diesem günstigen Angebot verbringt ihr vier Tage im top bewerteten 4 Sterne Hotel Mercure Roma Centro Colosseo mit den Flügen für nur 155€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Euer schickes Hotel besticht nicht nur mit modernem Design, es bietet euch auch eine hervorragende Ausgangslage für euren Rom Trip! Es ist nur 400 Meter vom berühmten Kolosseum entfernt, von hier aus könnt ihr alle Sightseeing Spots bequem zu Fuß erkunden. Auch von eurer tollen Dachterrasse mit Außenpool habt ihr einen einzigartigen Ausblick auf das Kolosseum. Zur Auswahl stehen viele Termine zwischen Januar und März 2020, auch unter der Woche, von vielen deutschen Abflughäfen. Unter „Weitere Termine“ habe ich euch einige Reisedaten verlinkt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Rom!

Wichtiger Hinweis: Solltet ihr den Deal mit dem Smartphone öffnen, müsst ihr einfach nur weiter nach unten scrollen, dort findet ihr alle weiteren Informationen zum Angebot.

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_rom

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.