Rom im Sommer

3 Tage im August im schicken Hotel in zentraler Lage mit Frühstück und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hotel Marcantonio Rome
  • Sterne
  • Airline Ryanair
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage im Zentrum gelegen
p.P. ab 86 €

Bucht jetzt auf expedia.de dieses Angebot und verbringt eine tolle Zeit in der Hauptstadt Italiens! Für nur 86€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr drei Tage im schönen 2 Sterne Hotel Marcantonio Rome mit dem täglichen Frühstück und den Flügen. Euer Hotel befindet sich in super zentraler Lage, der Bahnhof Termini befindet sich nur etwa 200 Meter von entfernt. Die schönsten Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das berühmte Kolosseum, erreicht ihr von hier aus nach nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. Hört sich toll an und ist es auch. Ich wünsche euch viel Spaß!

rom

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

Hinweis: Flugzeiten variieren je nach Abflughafen und Termin!

 

deal-screenshot

ewrwefwefw

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.