Lasst euch von Rom verzaubern

NUR NOCH HEUTE: 3 Tage Rom im zentralen Hotel mit Frühstück und Flügen zum Spitzenpreis *nur für kurze Zeit*

  • Hotel Hotel Apogia Lloyd
  • Sterne
  • Abflughafen Nürnberg
  • Airline Ryanair
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage zentral, in unmittelbarer Nähe des Platzes Porta Pia gelegen
  • Alternative Abflughäfen München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Dresden
  • Reisedauer Gegen Aufpreis auch weitere Tage buchbar
  • Reisezeitraum Januar - August 2020
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 04.02.20 bis 06.02.20 | 3 Tage Italien Rom
p.P. ab 95 €

Die „Ewige Stadt“, wie Rom auch genannt wird, ist definitiv eine der aufregendsten und geschichtsträchtigsten Städte in Europa. Und ich habe hier einen exklusiven Deal für euch! Aber aufgepasst: Das Angebot ist nur noch für kurze Zeit verfügbar. 

Sichert euch also schnell diesen genialen Deal zum Sparpreis und verbringt drei Tage im sehr guten und zentralen 3 Sterne Hotel Apogia Lloyd inklusive Frühstück und Flügen für nur 95€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Platzes Porta Pia im Herzen von Roms historischer Altstadt. Die perfekte Ausgangslage für einen spannenden Sightseeing-Trip! Das Hotel besticht durch sein charmantes Ambiente und die liebevolle Ausstattung. Hört sich doch gut an, oder? Ich wünsche euch eine spannende Zeit in Rom!

 

deal-screenshot

sc_roma