Den Spruch „alle Wege führen nach Rom“ hat man ja schon oft gehört. Damit euer Weg jetzt auch nach Rom führen kann, habe ich mich auf die Suche begeben und habe euch ein schönes Angebot bei Trivago und Skyscanner herraus gesucht. Ihr fliegt ab Weeze für 3 Tage in die Stadt am Tiber und übernachtet im gut bewerteten 3 Sterne Hotel Domus Sessoriana (88% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) inklusive Frühstück. Von hier habt ihr einen tollen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Zusammen zahlt ihr nur 62€. Ein wirklich guter Preis bei dem man schnell zuschlagen sollte.

Artikelbild_Italien_Rom_Bruecke

roma1

roma2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis