nur 644 €

Spürt die Sonne und genießt das Meer von Rio de Janeiro!

Auf Expedia.de habe ich einen tollen Deal gefunden mit dem ihr acht Tage an der Copacabana verbringt. Das 4 Sterne Hotel Royal Rio Palace (80% Weiterempfehlung aus 1.623 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) befindet sich ungefähr 300 Meter vom schönen Sandstrand entfernt. Zudem besitzt das Hotel eine tolle Panoramadachterrasse mit Pool und Bar, von wo ihr einen fantastischen Ausblick auf die Copacabana habt. Für den Aufenthalt inklusive Frühstück und Flüge zahlt ihr nur 644€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Rio wartet schon auf euch!

16301947

Hier habe ich euch noch einige alternative Termine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske ein.

Übrigens: Wenn ihr bei expedia.de bucht, könnt ihr euch aktuell einen Add-On-Vorteil sichern. Mit diesem bekommt ihr bis zu 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Ihr bucht zum Beispiel zunächst nur einen Flug, ein Hotel, einen Flug und Hotel oder einen Mietwagen. Nachdem ihr gebucht habt, bekommt ihr bis zum Tag eurer Anreise 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Schaut also am besten direkt nach der Buchung dieser Reise nach dem nächsten Schnäppchen!

Weitere Hotelbilder:

137091964

16301927

137091958

deal-screenshot

Unbenannt