nur 240 €

Wem von euch der Sinn nach einem tollen Mallorca Urlaub steht, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen, denn es könnte für euch ins tolle 4 Sterne Gran Camp de Mar gehen!

Mallorca – die wohl beliebteste Insel der Deutschen. Woran liegt es, dass es jährlich so viele Touristen auf die spanische Insel zieht? Die Mittelmeerinsel ist traumhaft schön und strotzt nur so vor Vielseitigkeit! Auf Mallorca findet jeder ein passendes Angebot, um seine Freizeit zu gestalten. Verbringt schöne Stunden am Strand, macht Wanderungen, schaut euch umliegende Städtchen und Dörfer an und lasst euch von dem Charme der Insel verzaubern. Ob abgelegene Buchten oder grün bedeckte Hügel und Berge, die faszinierende Landschaft Mallorcas wird euch begeistern. Das Hotel befindet sich im schönen Palma de Mallorca. Ich würde sagen, mit diesem tollen Schnäppchen steht einem erholsamen Mallorca Urlaub nichts mehr im Weg!

Relaxen auf Mallorca – im 4 Sterne Gran Camp de Mar

Auf hlx.com habe ich dieses Schnäppchen für euch gefunden. Ihr verbringt 5 Tage im tollen 4 Sterne Gran Camp de Mar (94% bei Holidaycheck aus 2533 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Transfers vor Ort und den Flügen für nur 240€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das ruhig gelegene Hotel ist lediglich 50 Meter vom Sandstrand entfernt. Eine Bushaltestelle findet ihr bereits nach 300 Metern Entfernung. Erlebt die Perle im Mittelmeer und seid euch sicher, dass Mallorca einfach wunderbar ist. Lust bekommen? Dann schnappt euch diesen Deal und genießt euren Urlaub auf Mallorca!

mallorca

mallorca2

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

Alternative Termine: 
altermalle

deal-screenshot

HLX Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis