Das 4-Sterne Hotel Glarus Beach (93% Holidaycheck aus 290 Bewertungen) ist eines der beliebtesten Hotels am Sonnenstrand in Bulgarien. Es liegt direkt am Strand, der sich kilometerlang durch den Ort schmiegt. Genau das richtige Reiseziel also, wenn ihr auf der Suche nach einem Top-Schnäppchen für den kleinen Geldbeutel seid! Auf lastminute.de habe ich aus diesem Grund auch den perfekten Urlaub für euch gefunden:

 

1 Woche im schönen Strandhotel könnt ihr mit inkludierter Halbpension-Verpflegung, den Flügen ab/bis Frankfurt am Main und dem Transfer vor Ort schon für sagenhaft günstige 259€ pro Person buchen! Wer Bedenken wegen den Urlaubstemperaturen in Bulgarien zu dieser Zeit hat, kann beruhigt werden: In der Regel befinden sich die Temperaturen zur Reisezeit Mitte Mai schon längst über 20°C, sodass ihr euch am wunderschönen Strand bräunen und den ein oder anderen Abstecher ins kühle Nass machen könnt. Alternativ fliegt ihr für nur 2€ pro Person mehr auch vom Flughafen Berlin-Schönefeld.

Artikelbild_Bulgarien Strand

 

bulgarien de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis