nur 489 €

Wer von euch war schon einmal in Norwegen? Ich habe hier eine tolle Reise nach Oslo und Bergen für euch gefunden! In Oslo geht es ins 3 Sterne Hotel Anker und in Bergen geht es ins 3 Sterne Magic Hotel. Lest weiter!

Norwegen ist das Land der Fjorde. Wundervolle Natur und geniale Landschaftspanoramen gehören genauso zu Norwegen wie die abwechslungsreiche Hauptstadt Oslo. Wer einen Städtetrip nach Oslo unternehmen will, dem empfehle ich immer, eine Bootstour durch den „Oslofjord“ zu machen, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. :) Besucht die Altstadt und entdeckt das Schloss Akershus oder die freigelegten Grundmauern, die noch aus dem Oslo des Mittelalters stammen. In Oslo gibt es sowohl viele klassische, als auch viele moderne Gebäude, was der Stadt einen einzigartigen Charme verleiht. Besucht eines der vielen Museen der Stadt und erkundet die vielen Bars und Restaurants, die es in Oslo gibt.

Reise nach Oslo und Bergen – und eure Aufenthalte im 3 Sterne Hotel Anker und 3 Sterne Magic Hotel

Auf travelbird.de habe ich diesen Wahnsinns Deal für euch gefunden. Ihr verbringt die ersten beiden Nächte in Oslo im 3 Sterne Hotel Anker (95% bei Holidaycheck aus 80 Bewertungen) mit Frühstück, welches sehr nah am Zentrum der Stadt gelegen ist und auch über einen guten Anschluss an den ÖPNV verfügt. Mit dem inkludierten Zugticket gelangt ihr nach Bergen, wo ihr die darauf folgenden beiden Nächte im 3 Sterne Magic Hotel (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 65 Bewertungen), wo ihr euch ebenfalls mit einem Frühstück für eure Fjord-Kreuzfahrt an steilen Berghängen und idyllischen Wasserfällen vorbei stärken könnt. Der Rückflug startet dann in Bergen! Die Flüge ab diversen deutschen Flughäfen sind ebenfalls in diesem Deal enthalten. Das alles bekommt ihr zum guten Preis von nur 489€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Viel Spaß!

Norwegen Urlaub

deal-screenshot

rgftfhggfr

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis