nur 569 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch wollte schon immer einmal die berühmten, grell leuchtenden Nordlichter am Nachthimmel bewundern? Ihr könnt euch diesen Wunsch nun leicht erfüllen, denn hier habe ich eine Reise nach Island für euch, in der ihr die Insel zur Winterzeit entdecken könnt!

Island galt schon immer als ein wunderschöner Ort für Naturliebhaber und Hobbyfotografen. Die atemberaubende Landschaft, geprägt von Wasserfällen und einer sandigen Küstenlinie, wird euch beeindrucken. Bei einem Besuch eines der idyllischen Fischerdörfer werdet ihr direkt von der isländischen Kultur überwältigt sein. Das Ziel eurer Reise ist die isländische Hauptstadt Reykjavík. Übersetzt bedeutet ihr Name übrigens „Rauchbucht“. Warum? Nun, dies ist vermutlich auf die Vielzahl heißer Quellen in der Umgebung zurückzuführen. Diese stoßen jede Menge Dampf aus. Entlang des kleinen Sees Tjörnin kann man super spazieren gehen, zahlreiche Theater und Museen laden zu Besuchen ein. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Besuch des Nationalmuseums und der Oper.

Reise nach Island – ins schöne 3 Sterne Hotel Hafnarfjodur *nur heute buchbar*

Derzeit bekommt ihr diese interessante Reise in die Natur bei mir, in welcher ihr 4 Tage in Island verbringt, inklusive 3 Sterne Hotel Hafnarfjodur (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 377 Bewertungen) mit Frühstück, den Flügen, Transfers, Zug zum Flug und Ausflug für 569€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Praktischerweise habt ihr bei dieser Reise die Wahl aus 4 interessanten Ausflügen, wovon einer bereits im Preis inkludiert ist:

  • Nordlichter-Tour:

Auf der 3-stündigen Nordlichter-Tour macht ihr euch auf, das spektakuläre Naturphänomen der Polarlichter zu entdecken, welches nur in den Wintermonaten zu sehen ist.

  • Große Reykjavik-Tour:

Die Große Tour durch Reykjavík dauert etwa 3 Sunden und bringt euch die Highlights der Geschichte und Kultur der isländischen Hauptstadt nahe.

  • Golden Circle-Tour:

Auf der 8-stündigen Golden Circle-Tour könnt ihr einige von Islands spektakulärsten Naturwundern erleben, darunter der gigantische geothermische Strokkur Geysir, der seine Wassersäule alle 4-8 Minuten bis zu 30 Meter hoch in den Himmel schießt.

  • Walbeobachtungs-Tour:

Eure 3-stündige Walbeobachtungs-Tour beginnt im Alten Hafen von Reykjavik, bei der ihr auf auf einem der größten & schnellsten Walbeobachtungsschiffe verschiedene Walarten und Seevögel entdecken werdet.

Artikelbild_Polarlicht_gruen

deal-screenshot

island
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis