„Lieber Urlaubsguru! Es ist mir ein bisschen peinlich ins Reisebüro zu gehen und Anfang Mai nach einer Flugreise nach Gran Canaria zu fragen. Vielleicht kannst Du mir ja helfen – ich würde gern zum Christopher Street Day nach Maspalomas. Hast Du einen Tipp für mich?“ Die Mail von Markus an mich hat mich etwas betroffen gemacht. Muss man sich im 21. Jahrhundert echt noch verstecken, wenn man zum Jahrestreffen der Schwulen und Lesben auf die Kanaren will?! Ich habe Dir jedenfalls gern geholfen, Markus! Und einen guten Tipp für Dich gefunden! Ich würde Dir ganz klar raten, ein Haus in Playa Del Ingles zu nehmen. Bis zum Yumbo Center ist es nicht weit – da ist am meisten los zum CSD und auch zu anderen Zeiten. Pride auf der Insel ist vom 4. bis 12. Mai. Ein passendes Angebot habe ich für Dich ab Frankfurt gefunden- Für 603€ fliegst Du mit Tuifly nach Las Palmas. Ein Bus bringt Dich dann ins Riu Flamingo. Da habe ich selbst schon einen tollen Urlaub verbracht. Das Hotel kriegt völlig zurecht 89% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck – und ist echt gut.

Duenen_Maspalomas_Strand_Meer_Gran_Canaria_Playa_del_Ingles

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

riu_flamingo_playa_del_ingles

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis