Langes Wochenende in Prag

3 Tage im Sommer im schicken Hotel mit Frühstück und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Royal Court Hotel 
  • Sterne
  • Airline Eurowings
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage nahe der Karls-Universität gelegen
p.P. ab 144 €

Wer hat Lust im Sommer die schönsten Ecken Prags zu erkunden? Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, sollten sich diesen Wochenendtrip direkt sichern!

Heute habe ich ein tolles Angebot für einen Citytrip nach Prag für euch gefunden! Ihr verbringt drei Tage im stylischen und top bewerteten 3 Sterne Royal Court Hotel inklusive des täglichen Frühstücks und der Flüge für 144€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel empfängt euch in einem ehemaligen Königshof aus dem 19. Jahrhundert und befindet sich nahe der Karls-Universität. Den Wenzelplatz erreicht ihr nach nur etwa 20 Gehminuten bequem zu Fuß. Nach ereignisreichen Tagen in der Stadt werdet ihr euch in eurem schicken Hotel mit Sicherheit wohlfühlen. Gegen Aufpreis könnt ihr euch im hoteleigenen Wellnessbereich auch eine Extraportion Entspannung gönnen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Euer Hotel:

 

deal-screenshot

Prag-Screenshot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.