nur 172 €

Aufgepasst, Freunde des gepflegten Kurzurlaubs: Wer noch nie einen Kurzurlaub in Prag (84% bei Holidaycheck aus 343 Bewertungen) gemacht hat, sollte bei diesem Angebot genau hinschauen. Aber Achtung, dieser Deal ist exklusiv für Mitglieder! Indem ihr eure Mailadresse eintragt, werdet ihr zum Mitglied und könnt euch diesen Deal schnappen! Bei voyage-prive.de habe ich ein unschlagbares Angebot für eine Hotel-Unterkunft gefunden, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Euer Ziel: Das 4 Sterne Panorama Hotel Prag, wo ihr vier Tage im Deluxe-Doppelzimmer inklusive Frühstück und Zugang zum Top Deck Spa mit Sauna, Fitnessraum und Pool für 172€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt. Und in eurem Deluxe-Doppelzimmer werdet ihr aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommen, wenn ihr aus dem Fenster den idealen Blick auf die „Goldene Stadt“ genießen könnt. Das Hotel heißt schließlich nicht umsonst Panorama Hotel. Euer Hotel gehört übrigens zu den besten Hotels in ganz Prag. Moderner Komfort und stilvolle Eleganz sowie traumhafte Wellness-Arrangements machen euren Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Rand des Stadtzentrums. Aber keine Sorge, durch die hervorragende Verkehrsanbindung erreicht ihr die Highlights der Stadt in kürzester Zeit. Lust bekommen? Na dann los!

prag1

Schaut mal:

97657849

97657922

149649019

deal-screenshot

frghjmnkjhzgtfhjmk

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!