nur 259 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Nicht mehr lange und dann ist Pfingsten. In einigen Bundesländern gibt es dann Pfingstferien. In Sachsen-Anhalt starten die Ferien am 06. Mai und gehen bis zum 14. Mai. Auch in Bayern und Baden-Württemberg sind zwischen dem 17. Mai und dem 28. Mai Ferien. Und für diesen Zeitraum gibt es ein tolles Angebot, bei dem ihr mit der Familie Pfingsten auf Mallorca verbringen könnt.

Mallorca – die wohl beliebteste Insel der Deutschen. Woran liegt es, dass es jährlich so viele Touristen auf die spanische Insel zieht? Die Mittelmeerinsel ist traumhaft schön und strotzt nur so vor Vielseitigkeit! Ob Pärchenurlaub, Partyurlaub mit dem Kegelclub oder ausspannen mit der ganzen Familie. Auf Mallorca findet jeder ein passendes Angebot, um seine Freizeit zu gestalten. Verbringt schöne Stunden am Strand, macht Wanderungen, schaut euch umliegende Städtchen und Dörfer an und lasst euch von ihrem Charme verzaubern. Ob abgelegene Buchten oder grünbedeckte Hügel und Berge, die faszinierende Landschaft des sogenannten 17. Bundeslandes wird euch begeistern. Und begeistern wird euch auch der Preis des nachfolgenden Schnäppchens, mit dem ein Urlaub auf Mallorca in greifbare Nähe rückt.

Verbringt mit der Familie Pfingsten auf Mallorca im 4 Sterne Aparthotel Dunes Platja

Auf holidaycheck.de habe ich dieses tolle Angebot für Pfingsten auf Mallorca entdeckt. Und zwar könnt ihr mit der Familie 5 Tage im tollen 4 Sterne Aparthotel Dunes Platja (95% Holidaycheck aus 225 Bewertungen) verbringen. Das top bewertete Hotel liegt im Ort Can Picafort. Zum Strand von Can Picafort sind es gerade einmal 600 Meter, sodass ihr einen tollen Strandurlaub mit der Familie machen könnt. Neben den Flügen und dem Transfer ist auch die Halbpension im Preis mit inbegriffen. Für die Ferienzeit bekommt ihr hier mit 259€ pro Person einen super Preis. Ich habe euch unten auch noch einen Termin in den bayerischen Pfingstferien aufgelistet. Viel Spaß! ;)

Artikelbild_Mallorca Alcudia Strand

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wekwfnhiowefw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis