nur 197 €

Euer Urlaubsort Side ist eine sehr schöne Stadt an der Türkischen Riviera. Sie ist eine der wenigen, die schon vor mehr als 3000 Jahren von großer Bedeutung war und genau aus diesem Grund auch eine lange, abwechslungsreiche und interessante Tradition besitzt. Erst spät im 19. Jahrhundert wurde der südliche Teil der antiken Stadt Side durch türkische Flüchtlinge bewohnt. Mitte des 20. Jahrhunderts begannen dann Ausgrabungen, die weite Teile der jahrhundertealten Stadt wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Noch heute sind diese Ausgrabungen ganz aktuell und bringen regelmäßig neue Details über die Geschichte Sides hervor.

Pauschal nach Side – ins 4 Sterne Club Bella Sun Hotel & Spa

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Side inklusive 4 Sterne Club Bella Sun Hotel & Spa (92% bei Holidaycheck aus 767 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 197€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ideal also für alle Sonnenanbeter und Erholungssuchenden. In der näheren Umgebung befinden sich zudem einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das zuvorkommende Personal liest euch gerne jeden Wunsch von den Lippen ab. Bei All Inclusive bleiben kulinarisch keine Wünsche offen. So schön kann ein preiswerter Urlaub sein!

Side V3

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis