Dieses Schnäppchen geht eindeutig an meine jungen Leser! Wenn ihr dieses Jahr unbedingt einen richtig tolle Partyurlaub machen wollt, habe ich gerade ebenwas richtig tolles für euch gefunden! Es geht für euch nach Calella, DEM Ort, um als Teenager eine richtig coole Zeit zu verbringen und ordentlich abzufeiern! Egal ob Schaumpartys in den Discos, relaxt am Strand liegen oder Cocktail in einer der unzähligen Bars trinken – die Möglichkeiten sind vielfältig!

Auf weg.de bekommt ihr derzet 1 Woche Callela im September im 4 Sterne Hotel Bernat II (82% bei Holidaycheck aus 26 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Frankfurt für gerade mal 290€ pro Person bei einer Reise zu viert! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Prei mit drin, jedoch könnt ihr HIER nachlesen, wie ihr am besten vom Flughafen Barcelona nach Calella kommt! Viel Spaß auf eurem Party-Trip!

Party_Ibiza_Mai

calella

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis