nur 219 €

„Wir wollen Party, Palmen, Weiber und ’nen Bier, ein paar geile Tage wollen wir“, singt Peter Wackel in seinem Ballermann-Hit. Und irgendwie werde ich momentan die Vision nicht los, dass es unter euch auch den einen oder anderen gibt, der richtig Bock auf einen Partykurztrip am Ballermann zur besten Zeit hat. Und damit es für euch direkt zum Start der Saison an die Balnearios und an die nächste Theke auf der Schinkenstraße gehen kann, habe ich mich für euch umgesehen. Wie wäre es mit einem fünftägigen Partykurztrip zum Ballermann? Schaut euch am besten die El Arenal Tipps in meinem Reisemagazin an, damit ihr wisst, was euch hier erwartet.

Partyurlaub auf Mallorca mit Unterkunft im 3 Sterne Hotel Ipanema Park & Beach

Den Deal habe ich soeben auf hlx.com gefunden. Ich lege euch dieses Angebot wärmstens ans Herz. Ihr kommt im 3 Sterne Hotel Ipanema Park & Beach (80% bei Holidaycheck aus 111 Bewertungen) in El Arenal unter. Den Strand erreicht ihr bereits nach ca. 600 Metern und auch Schinkenstraße, der Megapark und die anderen Partyhotspots erreicht ihr nach einem kleinen Spaziergang. Im Angebot ist die Halbpension enthalten, sodass ihr euch auch um die Verpflegung nicht allzu viele Gedanken machen müsst. Und für diesen Partykracher bezahlt ihr nur 219€ pro Person! Ihr habt also keine Ausreden. ;) Und vergesst nicht: Malle ist nur einmal im Jahr!

Friends partying swimming pool

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Zum Deal

Alternative Termine:

wrihfwewe

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

deal-screenshot

mallescreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis