nur 49 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Party Cruise auf dem Rhein? Ich habe hier ein tolles Angebot für euch gefunden, mit dem ihr eine tolle Party Cruise auf dem Rhein unternehmen könnt!

Aufgepasst Party People! Dieses Angebot ist für die Feierwütigen unter euch genau das Richtige! Es geht für euch an Bord der MS Alemannia, mit der ihr entlang des Rheins schippern und drei verschiedene Routen fahren könnt. Entweder von Köln nach Frankfurt, von Frankfurt nach Köln oder von Köln nach Amsterdam. Euer Kreuzfahrtschiff verfügt über eine Bar samt Panoramalounge, einen Pool und viele weitere Annehmlichkeiten. Wenn ihr in Köln seid, schaut euch den Dom und die Altstadt an, in Frankfurt empfiehlt sich neben dem Bankenviertel der Frankfurter Römer und die historische Paulskirche, und Amsterdam lädt allzeit zu einer netten Grachtenfahrt ein.

Party Cruise auf dem Rhein – die MS Alemannia

Auf travelbird.de habe ich dieses tolle Angebot für euch entdeckt. Ihr verbringt 2 Tage auf der MS Alemannia (70% bei Holidaycheck aus 20 Bewertungen) inklusive Halbpension, der Begrüßung durch den Kapitän, eine Musiknacht mit DJ, der Sail-Away Party (bei schönem Wetter auf dem Sonnendeck, ansonsten in der Panoramalounge), der DCS Kreuzfahrtleitung, der Hafentaxen und einem Kofferservice für nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ich wünsche euch einen unvergesslichen Party Cruise auf dem Rhein!shutterstock_424639780

deal-screenshot

dfgbsdv
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis