Zahlreiche US-Serien spielen in der wunderschöne Altlantikmetropole Miami. Egal ob nun Miami Vice in den 80er Jahren oder Dexter und CSI: Miami in der heutigen Zeit, man bekommt atemberaubende Panoramen und viele wunderschöne Strände zu sehen. Besonders das Nachtleben kann sich in dieser Stadt mehr als nur sehen lassen. Wenn ihr schon immer mal den Wunsch hattet, in diese Welt einzutauchen, dann solltet ihr ganz ganz schnell bei diesem absoluten Party-Reiseschnäpchen zuschlagen! Denn 8 Tage Miami im direkt am Miami Beach liegenden 2 Sterne Deco Walk South Beach Hostel (71% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inkl. Vollpension und den Flügen ab/bis Düsseldorf könnt ihr über expedia.de schon für extrem günstige 590€ pro Person buchen!

Ich schreibe ganz bewusst, dass dieses Schnäppchen eher etwas für Partygänger ist, da es sich bei den Übernachtungen um Übernachtungen in einem Gemeinschaftszimmer handelt, was wahrscheinlich nicht für jeden von euch von Interesse ist. Wer nur eine Schlafunterkunft benötigt und den Rest des Tages am tollen Strand oder in den Nachtclubs abhängt, wird jedoch voll auf seine oder ihre Kosten kommen!

Artikelbild Party Strand

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Deco Walk Hostel” eingeben.

Miami de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis