Paradiesisches Resort auf Mauritius *Last Minute*

9 Tage im exzellenten 4 Sterne Resort mit Privatstrand, Superior Zimmer, All Inclusive, Transfer, Zug und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Köln-Bonn
  • Lage im Zentrum
Der günstigste Reisezeitraum 03.04.18 bis 11.04.18 | 9 Tage
p.P. ab 1894 €

Wow, in dieses Hotel habe ich mich absolut verliebt! Bucht diesen Deal und verbringt neun wundervolle Tage auf der Trauminsel Mauritius mit fantastischen Aufenthalt im frisch renovierten 4 Sterne Preskil Island Resort. Warum ich mir so sicher bin, dass der Aufenthalt fantastisch wird? Schaut euch nur mal die Bewertungen an: Die Gäste loben neben der Hotelausstattung und dem exzellenten Service vor allem die traumhafte Lage auf einer privaten Halbinsel mit Blick auf eine wunderschöne Lagune. Am 750 Meter langen, weißen Sandstrand könnt ihr wunderbar entspannen und auch Wassersportler und Taucher kommen hier voll auf ihre Kosten. Im Preis von 1.894€ pro Person bei einer Reise zu zweit ist schon die All Inclusive Verpflegung, der Zug zum Flug, die Transfers vor Ort und die Flüge enthalten. Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt!

deal-screenshot