Orientalischer Kurztrip nach Fès

5 Tage in einem Riad mit Flügen zum Kracherpreis

Der günstigste Reisezeitraum 17.12.19 bis 21.12.19 | 5 Tage Marokko Fès
p.P. ab 78 €

Die meisten Städte in Europa habt ihr schon bereist und ihr wollt mal etwas ganz anderes erleben? Wie wäre es dann mal mit einem Trip nach Marokko? Ich habe bei Lastminute.de eine schöne Kurzreise nach Fès entdeckt, für die ihr schon für nur 78€ pro Person bei einer Reise zu zweit bezahlt!

Schon bald geht es für euch also nach Marokko, genauer gesagt in das 3 Sterne Riad Dar El Quedghiri inklusive der Flüge! Die Unterkunft befindet sich mitten in Fès innerhalb der Medina. Von der Terrasse aus genießt ihr einen tollen Blick auf die Medina, genau richtig um den Tag zu beginnen.

Zu besichtigen gibt es hier unter anderem den Königspalast, den Torbau Bab Mahrouk aus dem 13. Jahrhundert, den Torbau Bab Chorfa aus dem 14. Jahrhundert und den Torbau Bab Boujeloud aus dem 20. Jahrhundert, der sich grundlegend von seinen Vorgängern unterscheidet. Historisch interessant ist auch Bab Semmarin u. Mellah, das ehemalige jüdische Viertel in Fez, wo ihr unter anderem jüdische Synagogen sowie einen Friedhof besichtigen könnt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

deal-screenshot

ss_dar-el-quedghiri