O(h)man o(h)man, was ein tolles Schnäppchen. Es geht für euch über die Weihnachtsfeiertage in den Oman ins schöne Salalah Plaza Hotel. 

Mit ca. 4 Millionen Menschen ist der Oman im Osten der Arabischen Halbinsel liegend einer der größten Staaten der Region. Bis vor einigen Jahren war ein Aufenthalt im Oman vor allem bei Abenteurern beliebt. Dank der hohen staatlichen Förderung hat sich das Gebiet zu einem echten Touristenmagneten entwickelt. Immer öfter werden hier die internationalen Standards angewandt. Dieses Bestreben des Omans ist auf die Erfolge der Nachbarn, der Vereinigten Arabischen Emirate, zurückzuführen. Ein ganz besonderes Projekt vor Ort ist das 250.000 Menschen fassende Tourismuszentrum „Blue City Oman”. Es befindet sich westlich von Maskat auf einer Fläche von 34 Quadratkilometern, der Baubeginn war im Jahr 2007. Wenn ihr euch einfach mal wieder entspannen und die Ruhe genießen wollt, seid ihr im Oman genau richtig. Hier könnt ihr einfach mal nur gemütlich am Strand liegen und vom Stress des Alltags abschalten, während ihr dem sanften Meeresrauschen lauscht.

Salalah Plaza Hotel – günstiger Urlaub im Oman über Weihnachten

Auf ab-in-den-urlaub.de gibt es aktuell 15 Tage im Oman über Weihnachten inklusive Salalah Plaza Hotel (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 20 Bewertungen) mit Frühstück, Zug zum Flug, Transfer und Flügen für nur 346€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich 1 Kilometer vom wunderschönen Strand entfernt. In der näheren Umgebung findet ihr noch einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. 

Artikelbild_Muscat_Oman

Zum Weihnachts-SchnäppchenWeitere Oman-Schnäppchen

Oman_15 Tage

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis