nur 334 €

Wer von euch hat Lust auf einen unvergesslichen Trip nach Finnland? Hier könnt ihr mit ein wenig Glück die Nordlichter in Lappland bewundern!

Viele Geschichten handeln davon, dass der Weihnachtsmann in Lappland zuhause sei. Und wenn man sich dieses Winterwunderland mal genauer angesehen hat, dann will man dem auch Glauben schenken. Das Gebiet im Norden Finnlands ist im Winter einfach nur absolut traumhaft. Wenn man dann noch die Nordlichter beobachten kann, ist das wohl eine Erfahrung, die man nie wieder vergessen wird. Ich habe einen Deal entdeckt, der euch dieses Erlebnis bescheren könnte. Und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Denn ihr werdet auf einem großen gefrorenen See in einer Kabine übernachten. Und zwar auf dem Inarijärvi! Der See befindet sich im finnischen Teil Lapplands in der Gemeinde Inari, ist der sechstgrößte See Europas und liegt nördlich des Polarkreises. Ideal also, um mit ein wenig Glück die Nordlichter beobachten zu können.

Mehr Informationen und Tipps für eure Reise nach Lappland findet ihr in meinem Reisemagazin!

3 Tage in einer Kabine auf dem gefrorenen See Inarijärvi mit bestem Blick auf die Nordlichter

Auf airbnb.de habe ich diese einzigartige Unterkunft für euren Trip nach Lappland entdeckt. Es geht in die Lake Inari Mobile Kabinen (5 von 5 Sternen aus 17 Bewertungen auf airbnb.de). Die verglasten Kabinen werden auf den gefrorenen See gezogen, wo ihr dann übernachten werdet und die einzigartige Natur auf euch wirken lassen könnt. Ich habe einen Beispieltermin im März 2018 für euch herausgesucht, weil hier die Wahrscheinlichkeit mit am höchsten ist, die Polarlichter zu sehen. Ihr könnt aber auch einen anderen Termin wählen, es sind viele bis Anfang April 2018 buchbar. Tagsüber habt ihr die Möglichkeit, im Base Camp zu chillen, wo ihr auch duschen könnt und sanitäre Einrichtungen vorfindet. Hier gibt es auch WLAN, sodass ihr im Internet surfen könnt. Zu Fuß erreicht ihr von hier auch ein Kulturhaus und das Siida-Museum. Außerdem könnt ihr Skifahren, Wandern oder Schneeschuhfahren. Für drei Tage zahlt ihr nur 334€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt aber natürlich auch gegen Aufpreis um mehrere Nächte verlängern! Viel Spaß! :)

polar1

polar2

polar3

deal-screenshot

wekhhfwjpe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis