nur 514 €

Ihr möchtet New York hautnah erleben? Dann schaut euch dieses Angebot ganz genau an! Mit diesem Deal, den ich für euch gefunden habe, wohnt ihr schon bald im top 4 Sterne Night Hotel Times Square!

New York ist eine Weltmetropole, die man einfach mal gesehen haben muss. Wohl in kaum einer anderen Metropole auf der Welt bekommt man so viele verschiedene und vor allem imposante Eindrücke geliefert wie in New York. Dies liegt auf der einen Seite natürlich an der Vielzahl beeindruckender Sehenswürdigkeiten, die es im „Big Apple“ zu sehen gibt. Ich kenne keine Stadt auf der Welt, in der ihr auf so kleinem Raum mehr geliefert bekommt. Angefangen beim Broadway mit der wohl berühmtesten Kreuzung der Welt, dem Times Square, der Freiheitsstatue, dem Empire State Building, auf das ihr unbedingt bei Nacht hinauffahren solltet, dem Ground Zero Memorial und der Brooklyn Bridge, um nur ein paar Klassiker zu nennen, gibt es unzählige Highlights. Die Brooklyn Bridge solltet ihr auf jeden Fall mit einem Spaziergang im gleichnamigen Stadtteil verknüpfen, sodass ihr dann von Brooklyn aus nach Manhattan über die Brücke lauft und dieses einmalige Stadtbild Manhattans betrachten könnt. Schneller voran kommt ihr in New York übrigens mit dem Citi Bike. Ich wünsche euch einen aufregenden Städtetrip nach New York.

Tolles Hotel am Times Square – das 4 Sterne Night Hotel Times Square erwartet euch

Auf expedia.de habe ich diesen Kracher für euch entdeckt. Ihr verbringt fünf Tage in New York im top 4 Sterne Night Hotel Times Square (100% bei Holidaycheck aus 90 Bewertungen) inklusive der Flüge für nur 514€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer top bewertetes Hotel ist super modern eingerichtet, direkt bei der Ankunft werdet ihr von dem tollen Design begeistert sein. Außerdem besticht es durch seine zentrale Lage, der berühmte Times Square befindet sich nur wenige Schritte von eurem Hotel entfernt. Auch das Empire State Building, das Rockefeller Center und viele weitere Sehenswürdigkeiten erreicht ihr von hier aus bequem zu Fuß oder mit der Metro. Lust bekommen? Dann sichert euch diesen Deal und erlebt schon bald den Big Apple! Viel Spaß!

HINWEIS: Bitte beachtet: Wenn ihr mögt, könnt ihr euch im Buchungsverfahren gegen Aufpreis auch mit Direktflügen sichern.

Übrigens: Wenn ihr bei expedia.de bucht, könnt ihr euch aktuell einen Add-On-Vorteil sichern. Mit diesem bekommt ihr bis zu 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Ihr bucht zum Beispiel zunächst nur einen Flug, ein Hotel, einen Flug und Hotel oder einen Mietwagen. Nachdem ihr gebucht habt, bekommt ihr bis zum Tag eurer Anreise 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Schaut also am besten direkt nach der Buchung dieser Reise nach dem nächsten Schnäppchen!

Sehr empfehlenswert ist auch der New York Pass, mit welchem ihr bares Geld für unzählige Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sparen könnt.

Colorful building signs and cars in Times Square

new-york

new-york2

new-york3

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

deal-screenshot

New-York-Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!