Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wolltet schon immer mal nach New York? Dann schnappt euch 3 Freunde oder Familienmitglieder und ab geht’s ins top 4 Sterne The Shoreham Hotel!

New York ist eine Weltmetropole, die man einfach mal gesehen haben muss. Wohl in kaum einer anderen Metropole auf der Welt bekommt man so viele verschiedene und vor allem imposante Eindrücke geliefert wie in New York. Dies liegt auf der einen Seite natürlich an der Vielzahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, die es im „Big Apple“ zu sehen gibt. Ich kenne keine Stadt auf der Welt, in der ihr auf so kleinem Raum mehr geliefert bekommt. Angefangen beim Broadway mit der wohl berühmtesten Kreuzung der Welt, dem Times Square, der Freiheitsstatue, dem Empire State Building, welches ihr unbedingt bei Nacht hinauffahren solltet, dem Ground Zero Memorial und der Brooklyn Bridge, um nur ein paar Klassiker zu nennen. Die Brooklyn Bridge solltet ihr unbedingt mit einem Spaziergang im gleichnamigen Stadtteil verknüpfen, sodass ihr dann von Brooklyn aus nach Manhattan über die Brücke lauft und dieses einmalige Stadtbild Manhattans betrachten könnt. Schneller voran kommt ihr in New York übrigens mit dem Citi Bike. Weitere Reisetipps für New York bekommt ihr in meinem Reisemagazin. Ich wünsche euch einen aufregenden Städtetrip nach New York.

New York Kracher – ab ins 4 Sterne The Shoreham Hotel

Auf expedia.de findet ihr das 4 Sterne The Shoreham Hotel (100% bei Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inklusive der Flüge für nur 470€ pro Person bei einer Reise zu viert. Euer Hotel befindet sich auf der 55th Street zwischen der 5th und 6th Avenue in Midtown Manhattan. In nur wenigen Minuten seid ihr im Central Park. Durch die gute Lage erreicht ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und teilweise sogar zu Fuß! Habt ihr Lust bekommen? Dann sichert euch einen tollen Städtetrip nach New York!

Vor der Anreise solltet ihr bedenken, dass ihr einen gültigen Reisepass und eine „Elektronische Aufenthaltsgenehmigung“ (ESTA) benötigt. Weitere Informationen hierzu erhaltet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Hinweis: Ihr wollt viele Sehenswürdigkeiten sehen und dabei Geld sparen? Dann sichert euch den New York Pass zum genialen Preis! Noch mehr sparen könnt ihr, wenn ihr bei der Bestellung des New York Passes den Code GURU eingebt, denn dann erhaltet ihr 20% Rabatt auf die Pässe für 3, 5, 7 und 10 Tage.

new york city statue-of-liberty-1075752_1920 pixabay-2

deal-screenshot

nyscreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis