Ihr wollt gut und günstig nach New York? Dann schnappt euch 3 Freunde und ab geht’s in die Staaten! Hier erwartet euch das tolle 4 Sterne Hotel Double Tree by Hilton New York Times Square West!

Ihr wart noch niemals in New York? Damit ihr bei diesem Lied bald nicht mehr mit einstimmen müsst, habe ich ein tolles Angebot für eine Reise zum „Big Apple“ herausgesucht. Die Stadt ist so unglaublich abwechslungsreich, dass es euch schwer fallen wird, euch auf euren Lieblingsort in New York festzulegen. Denn die Auswahl ist einfach viel zu groß.  Zu den Highlights zählen hier die Klassiker wie die Freiheitsstatue, die euch einen unvergesslichen Blick auf New Yorks Skyline gewährt. Wenn ihr Anregungen braucht, lest ihr euch am besten meine Tipps für einen New York-Aufenthalt in meinem Reisemagazin durch. Hier findet ihr auch eine Liste der zahlreichen Sehenswürdigkeiten in New York. Eure Freunde werden neidisch sein, wenn sie hören, dass ihr eine Städtereise nach New York zu einem solchen Sparpreis geschossen habt. Und auch euer Hotel wird euch gefallen. In New York geht es in das Hotel 31.

New York Kracher – wohnt im top 4 Sterne Hotel Double Tree by Hilton New York Times Square West

Auf expedia.de gibt es aktuell 6 Tage New York inklusive dem zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Double Tree by Hilton New York Times Square West (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.011 Bewertungen). Den legendären Times Square erreicht ihr in weniger als einen Kilometer, so seid ihr mitten im Geschehen und habt die perfekte Ausgangslage, um die Stadt unsicher zu machen. Das Empire State Building ist ca. 1,2 Kilometer vom Hotel entfernt. Ein echtes Highlight ist die Lounge auf dem Dach, in der ihr einen atemberaubenden Blick auf Manhattan habt. Also schnappt euch dieses tolle Angebot jetzt schon für nur 569€ pro Person bei einer Reise zu viert!

Sichert euch passend zu diesem Deal den New York Pass, mit welchem ihr viel Zeit & Geld beim Besuch der unzähligen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sparen könnt. Hier gehts zum New York Pass. Noch mehr sparen könnt ihr, wenn ihr bei der Bestellung des New York Passes den Code GURU eingebt, denn dann erhaltet ihr 20% Rabatt auf die Pässe für 3, 5, 7 & 10 Tage. Viel Spaß in New York!

Video: Expedia

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :)

deal-screenshot

wejiopfehjfoiwjfwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis