New York, New York! Die wohl aufregendste Stadt der Welt ist egal zu welcher Jahreszeit eine Reise wert, denn jeder sollte den Big Apple mal erlebt haben. Damit auch ihr in den Genuss dieser Metropole kommen könnt, habe ich mich mal umgeschaut und bin bei expedia auf dieses Schnäppchen gestoßen. Ihr wohnt im top 4 Sterne Hotel The Roosevelt (90% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) in direkter Nähe vom Rockefeller Center, dem Chrysler Building und dem Grand Central Terminal. Für nur 571€ könnt ihr New York an 5 Tagen ab Frankfurt für euch entdecken. Kleiner Tipp: Für nur 1€ mehr bekommt ihr einen Direktflug mit Singapore Airlines, einer absoluten top Fluggesellschaft.

Artikelbild_New_York_10

Damit ihr bei Expedia auf den oben genannte Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen, wie ich es hier gemacht habe und bei „Hotelname enthält“ den Namen des Hotels eingeben. Bei der Buchung der Reise könnt ihr dann den Flug auf Singapore Airlines umstellen.

Hier geht’s zum New York Schnäppchen >>

ny

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis