nur 84 €

Kroatien gehört zu einem der beliebtesten Reiseziele von uns Deutschen. Am Adriatischen Meer gelegen, ist das schöne Balkanland für alle Sonnenanbeter und Strandliebhaber ein wahres Paradies. In eurem nächsten Kroatien Urlaub erwartet euch auch das 3 Sterne Hotel Villa Irena.

Ein besonderes Highlight in der Region ist der Nationalpark Plitvicer Seen. Eine traumhafte und unvergessliche Region wartet darauf, von euch entdeckt zu werden. Der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Nationalpark ist ein wahrhaftes Paradies auf Erden und befindet sich im Hinterland Kroatiens, rund eineinhalb Stunden entfernt vom beliebten Urlaubsort Zadar. Hier erwarten euch wunderschöne Naturspektakel wie Wasserfälle oder Seen. Ich empfehle euch einen Mietwagen, mit dem ihr flexibel seid und euch zu tollen Entdeckungstouren aufmachen könnt. Ich habe mich mal hingesetzt und euch ein tolles Schnäppchen rausgesucht, damit ihr einmal selbst in den Genuss des Nationalpark Plitvicer Seen kommt. Weitere Kroatien Tipps bekommt ihr in meinem Reisemagazin. 

Kurzurlaub in Kroatien – wohnt in der schönen Villa Irena

Auf expedia.de gibt es aktuell 3 Tage im 3 Sterne Hotel Villa Irena (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 42 Bewertungen) inklusive der Flüge für nur 84€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Von hier aus sind es rund 3 Autostunden bis in den Nationalpark Plitvicer Seen. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand der Adria und so könnt ihr hier im April die milden Temperaturen genießen. Da in eurer Unterkunft eine ausgestattete Küchenzeile vorhanden ist, könnt ihr euch etwas leckeres zu Essen zaubern.

Artikelbild_Kroatien_Plitvice_Lakes_National_Park

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

fsewrwwerwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis