Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Das weltberühmte Musical „König der Löwen“ ist wohle ines der schönsten Musicals der Welt. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung, dass diese Show garantiert für immer in eurer Erinnerung bleiben wird. Wer den Besuch dieses Musicals mit einem 3-Tages Städtetrip in die wunderschöne Stadt Hamburg verbinden will, sollte sich das tolle Reisepaket auf kurz-mal-weg.de ansehen, denn hier bekommt ihr 3 Tage Hamburg im sehr guten 4 Sterne RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf (90% Holidaycheck aus 190 Bewertungen) inkl. Frühstück und den Tickets zu „König der Löwen“ (Preiskategorie 2) am Anreisetag für extrem günstige 152€ pro Person!

Wenn ihr euch überlegt, dass die Tickets allein normalerweise knapp 100€ (pro Person) kosten, könnt ihr selbst einschätzen, wie viel ihr euch bei diesem Schnäppchen spart! Doch das war bei weitem nicht alles, denn während des Aufenthalts ist ein einmaliges Dinnerbüffet oder 3-Gänge Menü am Abend ebenso inklusive, wie die Nutzung des Wellnessbereichs. Auch die Kurtaxe ist im Preis schon enthalten. da sich das Hotel in einem Vorort befindet, empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto. Deswegen meine Empfehlung: Wer sich das Musical König der Löwen noch nie angesehen hat, hat hiermit ein großartiges Schnäppchen, welches zusätzlich noch einen garantiert tollen Hamburg-Trip ermöglicht. Unbedingt zuschlagen!

König der Löwen Musical

könig der löwen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis