Moskau im Winter

4 Tage im zentralen Hotel mit Flügen

Der günstigste Reisezeitraum 27.01.20 bis 30.01.20 | 4 Tage Russland Moskau
p.P. ab 138 €

Ihr wolltet schon immer einmal nach Moskau? Perfekt, denn gerade im Winter ist es dort einfach märchenhaft!

Sichert euch auf lastminute.de vier Tage im top zentralen 3 Sterne CityComfort Hotel Arbatskaya mit Flügen für nur 138€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Moskau, ca. 1,2 Kilometer vom Roten Platz entfernt, auf dem euch die farbenfrohen und prächtigen Zwiebeltürmchen der Basilius Kathedrale und eine tolle Eislaufbahn erwarten. Durch die gute Lage des Hotels erreicht ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ganz einfach und bequem. In der Winterzeit findet ihr in der Stadt insgesamt 1.500 Eisflächen zum Schlittschuhlaufen und Hockey spielen, da habt ihr die Qual der Wahl. Stattet dem Gorki Park unbedingt einen Besuch ab, denn hier befindet sich die größte Eislaufbahn Europas. Da die Temperaturen im Winter auf bis zu -20 Grad fallen können, solltet ihr unbedingt passenden Winterklamotten einpacken, dann steht einem coolen Städtetrip nichts mehr im Wege. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Trip! Genießt Moskau im Winter!

Moskau im Winter, einfach MÄRCHENHAFT! 

deal-screenshot

ss-wrnw